Lebensmittel Und Kalorien

Lebensmittel Und Kalorien

Stellen Sie sicher, dass Sie genug essen! Das bedeutet nicht essen, dass Sie mögen, aber wenn Sie hungrig sind, gehen Sie zum Imbiss. Es gibt nie irgendwelche gesunden Imbisse ringsherum in diesen Momenten der Schwäche, und Sie werden damit enden, etwas zu essen, dick zu werden. Füllen Sie sich auf dem niedrigen fetten, gesunden Essen, das Sie behalten wird, sich voll fühlend. Vollkornnahrungsmittel wie Hafergrütze und Getreidespeicher-Brot sind geschmackvolle Weisen, Hunger zu schlagen und voll zu bleiben. Tragen Sie einen gesunden Imbiss mit Ihnen, im Falle dass Sie kurz gefangen werden!

Schneiden Sie Sie Lieblingsnahrungsmittel nicht aus! Sie müssen zu dieser Diät behalten, was bedeutet, dass Sie nicht es hassen dürfen, sie zu tun. Anstatt Ihre Lieblinge auszuschneiden, nehmen Sie kleine Änderungen vor, die stimmen. Ich liebe Butter auf meinem Toast, und niedrige fette Ausbreitung ist gerade nicht dasselbe. Aber... Ich habe bemerkt, dass Sie wirklich den Unterschied nicht kosten können, wenn es etwas auf dem Toast, wie Eier oder Bohnen gibt. In diesen Fällen bestreichen den Toast nicht mit Butter! Sparen Sie dieses kleine Vergnügen seit den Zeiten, wenn Sie es verpassen würden!

Werfen Sie eine Partei! Das Essen durch sich ist immer dabei, das Essen gesund hart zu machen - es ist gerade zu viel Schlägerei aufgelegt, um eine echte Mahlzeit für eine zu kochen. Einige Freunde warum nicht haben, und ein großes Kosten gesunde Mahlzeit kochen? Eine Abendgesellschaft oder gerade einen Freund für das Mittagessen zu haben, werden regelmäßig Ihr soziales Leben verbessern, und die Gesellschaft zu haben, wird es lohnend machen, in der Anstrengung zu stellen, weil es jemanden anderen gibt, um es auch zu genießen.

Essen Sie exotisch! Es gibt eine ganze Welt des Essens dort, und ich verspreche, dass es einige gesunde, geschmackvolle Dinge gibt, würden Sie daran Freude haben, das zu essen, Sie wissen darüber nicht. Gehen Sie auf einer Kochreise der Entdeckung! Versuchen Sie, einige gesunde neue Geschmäcke zu erwerben, die Sie in Ihre Diät im Platz des mehr dick machenden Essens vereinigen können. Ich habe mir nie vorgestellt, dass ich Risotto, aber nach dem Geben davon ein Versuch möchte ich habe gefunden, dass ich es wirklich essen will!

Behandeln Sie sich zum gesunden Luxus! Es gibt einige erstaunliche Nahrungsmittel, die ein echtes Vergnügen sind... und auch zufällig sehr gesund sind. Ich liebe, eines meiner Vergnügen ein köstliches Steak-Mittagessen zu machen. Gesunde selbst gemachte Kartoffelkeile, ein großes großes dickes Steak (essen das Fett nicht!), und ein Seitensalat ist ein echtes Vergnügen. Es ist auch zufällig in Fett und hoch im Protein wirklich niedrig. Das hält mich voll, und ich esse zum zufriedenen Wissen meines Herzens, dass ich keinen Schaden durch meine Taille-Linie anrichte!

Diese Tipps können alle zu Ihrer vorhandenen Diät hinzugefügt werden, um Ihre Erfolgschancen zu vergrößern.


Lebensmittel Und Kalorien

Categories:

Leave a Reply