Das Kalorienzählen kann sehr verwirrend sein, weil es keine richtige Weise gibt, es zu tun. Wir sind alle ein wenig verschieden, und wir können jede Kategorie an jedem Punkt in unseren Leben einbauen. Also, wie entscheiden wir, was man tut? Ihr Arzt kann Ihnen in dieser Sache helfen, aber es gibt einige Kategorien, die einen näheren Blick verlangen können.

Aktiv: Sehr energische Leute sind dabei, mehr Wärmeaufnahme zu verlangen. Das schließt Athleten, Marathonläufer und diejenigen ein, die sehr physische Jobs haben. Eltern bauen häufig diese Kategorie besonders ein, wenn die Kinder noch sehr jung sind. Ein Zwanzig-Pfund-Kleinkind tragend, können die Stufen, um zu Bett zu gehen, ein echtes Training sein. Nehmen Sie Ihr Gewicht und multiplizieren Sie es mit siebzehn, um Ihre täglichen Wärmebedürfnisse zu bekommen.

Kinder: Kinder brauchen verschiedene Beträge auf verschiedenen Stufen. Als ein Beispiel brauchen Kleinkinder von 1000 bis 1400, während Teenager-Jungen von 2200 bis 3200 brauchen. Das kann erklären, warum ein Jugendlicher durch die versorgten Lebensmittelgeschäfte wie eine Wolke von Heuschrecken essen kann.

Mann/Frau: Frauen und Männer brauchen verschiedene Beträge von Kalorien, die größtenteils auf den Körpertyp basiert sind. Eine Frau sollte nicht soviel Gewicht tragen wie ein Mann derselben Höhe. Ein Beispiel ist das: In meinem Alter, Gewicht und Beschäftigungsgrad, brauche ich ungefähr 3200 Kalorien pro Tag, um mein gegenwärtiges Gewicht aufrechtzuerhalten. Nur Geschlecht ändernd, würde ich mehr als 3500 brauchen.

Übergewichtig/fettleibig: Das Wissen, wie viele Kalorien ich annehmen sollte, um mein gegenwärtiges Gewicht aufrechtzuerhalten, gibt mir einen Maßstab dafür, wie viele Kalorien ich Gewicht verlieren muss. Indem ich zehn bis fünfzehn Prozent abziehe, weiß ich, dass meine tägliche Wärmeaufnahme 2100 sein sollte. Jedoch, um sicherzustellen, dass das richtig ist, werde ich noch eine Kalorienrechenmaschine verwenden. Selbst wenn diese Schätzungen genau sind, werde ich noch Gewicht nicht verlieren, wenn ich mich mehr verzehre, als ich brenne.

Schwangerschaft: Das ist etwas individuell, aber die Faustregel besteht darin, dass während der letzten sechs Monate der Schwangerschaft Sie ungefähr 2500/Tag verbrauchen sollten. Das kann sich unterscheiden, wenn Sie untergewichtige, übergewichtige oder tragende Vielfachen sind.

Untergewichtig: Das wird eine Rechenmaschine verlangen, gerade als übergewichtig seiend aus demjenigen einen Nutzen ziehen kann. Solche Information wie Ihr Alter, gegenwärtiges Gewicht, wünschte Gewicht, und Geschlecht wird alles die Berechnung ein bisschen ändern. Auch als damit, übergewichtig zu sein, ist es eine gute Idee, die Zahlen mit Ihrer wirklichen Wärmeaufnahme und Produktion zu überprüfen.

Das Internet hat gemacht, sich mit viel leichteren Kalorien befassend. Jedoch müssen Sie noch in der Zeit und Anstrengung stellen, wenn Sie erreichen oder Ihr ideales Gewicht aufrechterhalten wollen. Ihr Arzt und ein Ernährungswissenschaftler sind gute Verbündete in diesem Versuch, so treffen Sie eine Verabredung heute, so dass Sie Ihr neuer, gesunder Lebensstil leben können.

Categories:

Leave a Reply