Wie Sie bereits wissen können, ist P90X ein 90-tägiges äußerstes durch Beachbody verteiltes Haustraining-System. Viele Menschen überall auf der Welt verwenden P90X, um äußerste Ergebnisse zu bekommen, völlig ihre Körper, in so wenig umgestaltend, wie 3 Monate. Das Programm Wege das Training und das Essen plant für die 90-tägige Periode unten zu jedem letzten Detail. Jedoch ist eine allgemeine Frage über das Programm "kann ich meinem eigenen Diät-Plan folgen?"

Das ist eine interessante Frage, weil offensichtlich Beachbody die Forschung getan und den Diät-Plan geprüft hat sicherzustellen, dass es arbeitet. Tatsächlich ist es eine 3 aufeinander abgestimmte Diät-Annäherung, jede Phase, die 30 Tage ist. In einfachen Begriffen Ihre ersten 30 Tage werden Sie einer niedrigeren carb Diät folgen, die zweiten 30 Tage werden eine gemäßigte carb Diät sein, und die letzten 30 Tage ist eine höhere carb Diät. Einige Menschen sehen große Ergebnisse mit dieser Annäherung; stellten ich, andererseits, einer jener Leute die Frage "kann ich meinem eigenen Plan folgen?"

Die Antwort, nach meiner Meinung, ist ja. Verstehen Sie bitte, dass ich nicht ein Diätetiker, noch ein Nahrungsexperte bin, lege ich gerade meine Erfahrung mit P90X und Diät dar. Ich bin durch P90X zurzeit auf halbem Weg und habe in der Nähe von 13 Pfunden ohne folgend dem Diät-Plan verloren. Meine Ergebnisse sind zu mir erstaunlich gewesen. Im Laufe der 45 Tage hat meine Diät ziemlich entsprochen, meine Energieniveaus sind hoch gewesen, und meine Stimmung ist groß gewesen.

Also, was mein Plan ist. Ich folge einem niedrigeren Carb-Plan mit Ausnahme von meinen Widerstand-Lehrtagen, an denen mein carb Niveau wegen meines Wiederherstellungsgetränks höher ist. Hier ist ein Beispielmahlzeit-Plan für den Tag:

Frühstück (7:30-8am) 1 Portion von Shakeology vermischte sich mit 8 Unzen Mandelmilch, 1 tbs Mandelbutter und Hälfte einer Banane

Imbiss (10-10:30am) 2 Licht spannt Käse und eine Hand voll Mandeln

Mittagessen (12:30 Uhr) 2 Truthahn-Hüllen, die mit 8-Unze-Truthahn-Delikatessengeschäft-Fleisch, Rohstoff veggies, Hälfte einer Avocado, aller auf 2 santa fe ganze Weizen-Hüllen gemacht sind (bekommen sie an Costco), plus ein Apfel

Imbiss (15:00 Uhr) P90X Protein-Bar oder 2 Portionen des Molke-Proteins

Mittagessen (18:00 Uhr) 8 Unzen eines mageren Proteins (Huhn, Lachs, zartes Rindfleischlendenstück), Salat mit weißem Balsamessig, und 2 Portionen von Gemüsepflanzen

Imbiss (21:00 Uhr) 1 Tasse von nichtfettem griechischem Joghurt oder 1 Tasse von niedrigem fettem Hüttenkäse, plus einige Walnüsse und Beeren.

Außerdem versuche ich, ungefähr 120 Unzen Wasser jeden Tag zu trinken. Diese Diät kann nicht am herkömmlichsten sein, weil sie ein anständiges Bit der Molkerei darin hat, aber sie hat äußerst gut für mich gearbeitet. Der wichtigste Tipp, den ich Ihnen geben kann, ist Konsistenz. Wenn Sie im Einklang stehend mit beliebigem Diät-Plan bleiben, folgen Sie, durchweg völlig das Training, Sie werden fantastische Ergebnisse am Ende 90 Tage sehen.

Categories:

Leave a Reply